Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Stellenausschreibung Mitgliederservice

Die Sektion München des Deutschen Alpenvereins e. V. ist mit knapp 180.000 Mitgliedern eine der größten Sektionen im DAV. Wir bieten unseren Mitgliedern sowie Interessenten eine umfassende Dienstleistungspalette mit umfangreichem Veranstaltungsprogramm und vielfältigen Serviceangeboten rund ums Bergsteigen wie bspw. einem Ausrüstungs- und Bücherverleih sowie 23 Alpenvereinshütten in den Ostalpen, davon 11 bewirtschaftete und 12 Selbstversorgerhütten.

Die Sektion München des DAV e. V. sucht ab sofort eine*n

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den alpinen Mitgliederservice (30 bis 40 Std./Woche) in Gilching und München (wechselnd)

Ihre Aufgaben sind:

Ihr Profil:

Wir bieten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, der Sie idealerweise einen kurzen Tourenbericht mit Ihren alpinen Kompetenzen beilegen, und Nennung des möglichen Eintrittstermins an die

Sektion München des DAV
z. Hd. Frau Ebenberger