Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Kapitän*in gesucht

Stellenausschreibung Sektion Oberland

Wir suchen ein neues Vorstandsmitglied.

Unser siebenköpfiger Vorstand ist verantwortlich für die strategische Steuerung des Vereins. Gemeinsam mit unserem Team bist du also dafür zuständig, dieses Schiff in Richtung einer nachhaltigen Zukunft zu steuern.

Wir stoßen Projekte an, engagieren uns in strategischen Projekten und gestalten die Rahmenbedingungen, damit fünfzig Hauptberufliche und hunderte Ehrenamtliche Freude und Erfüllung in unserem Verein finden.

Außerdem vertreten wir den Verein nach außen und geben dem Alpenverein München & Oberland ein Gesicht.

Du scheust die Verantwortung nicht und hast Lust, mit uns in eine verheißungsvolle Zukunft zu steuern?

Bewirb dich jetzt!