Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.

Grigne 2021

Mehrtagestour in der Grigne, 30.08.-03.09.2021
Auf Entdeckungstour in den großartigen lombardischen Voralpen

Die Freude war riesig, als wir uns nach langer Zeit wieder zu einer mehrtägigen Gemeinschaftstour mit Mitgliedern der GAMS und des CAI Milano trafen. Unsere Freunde vom CAI Milano organisierten ein Trekking zu drei Hütten des CAI Milano und zeigten uns das ihnen bestens vertraute Gebirge oberhalb von Lecco.

Je nach Können unternahmen wir fordernde versicherte Steige, Klettersteige und auch Klettertouren durch bizarre Felsformationen. Belohnt wurden wir durch herrliche Tiefblicke auf den Comer See und deftige, regionale Spezialitäten auf den Hütten. Unsere Gruppe mit Teilnehmern von 13 bis 72 Jahren genoss das Unterwegssein und Zusammensein in heiterer Gelassenheit.

Tour di più giorni nelle Grigne, 30.08.-03.09.2021
Alla scoperta del magnifico mondo delle Prealpi lombarde
La gioia è stata immensa quando ci siamo ritrovati dopo tanto tempo per un tour comunitario di più giorni con i soci del GAMS e del CAI Milano. I nostri amici del CAI Milano hanno organizzato un trekking a tre rifugi del CAI Milano e ci hanno mostrato le montagne sopra Lecco, che conoscevano molto bene.
A seconda delle nostre capacità, abbiamo intrapreso impegnative sentieri attrezzati, vie ferrate e anche arrampicate attraverso bizzarre formazioni rocciose. Siamo stati ricompensati da una magnifica vista sul lago di Como e da gustose specialità regionali nei rifugi. Il nostro gruppo, con partecipanti dai 13 ai 72 anni, si è divertito ad essere in cammino e a stare insieme in serena convivialità.

Touren/Escursioni:
Rifugio Carlo Porta - Grignetta, 2177m