Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Die Hüttenwirte der Oberlandhütte

Jacky und Max

Seit der Wintersaison 2018 bewirtschaften wir, Cedomirka und Vojislav Maksimovic, mit viel Freude die Oberlandhütte. Die zwei freundlichen Gaststuben mit behaglichem Kachelofen sorgen für gemütliche Stunden – gerne verwöhnen wir Sie auch mit regionalen und saisonalen Schmankerln unserer Speisekarte.

Das Umfeld ist im Sommer und Winter herrlich geeignet für Wander-, Ski- und Schneeschuhtouren, und auch Kinder haben viel Platz zum Spielen im Hüttenumfeld.