LNO Sommerfest

Wir freuen uns, euch zum LNO-Sommerfest am Freitag, den 19. Juli 2019 ab 18 Uhr (Ausweichtermin: Fr, 26.07.2019, ab 18 Uhr), einladen zu dürfen!

Wir haben uns diesmal entschieden, den Ort auf eine Kiesbank beim Flaucher in der Nähe des Tierparks zu verlegen, da dieser näher an einer U-Bahn-Haltestelle liegt und leichter zu erreichen ist.

Die nächstgelegene U-Bahn-Haltestelle ist Thalkirchen (Tierpark) der Linie U3. Von dort aus müsst ihr lediglich über die Thalkirchener Brücke (in Richtung Osten) laufen und gleich nach der Brücke links abbiegen, auf den kleinen Pfaden durch die Bäume durch. Nach etwa 200 m kommt ihr zum Lagerplatz. Direkt in der Nähe ist ein kleiner Imbissstand namens "Hexenhäusl".

Bitte denkt daran, euch Grillfleisch, Salat und was ihr sonst noch zu Essen und Trinken braucht, mitzubringen. Direkt an der U-Bahn-Haltestelle Thalkirchen gibt es auch noch einen Edeka, bei dem man sich notfalls versorgen könnte.

Auch eine Decke oder Isomatte zum gemütlichen Sitzen auf dem Kies ist zu empfehlen.

Zwei Grills mit Zubehör (und was uns sonst noch so einfällt) werden wir zur Verfügung stellen. Ihr dürft aber gerne auch einen eigenen Grill mitnehmen.

Vielleicht ist ja dieses Jahr auch ein begnadeter Gitarrist dabei? Dann könnten wir am Lagerfeuer noch ein paar Lieder anstimmen =)

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Euer "Luft nach oben"-Orga-Team