Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Online-Tourenberatung

Du hast Fragen zu deiner nächsten Bergtour? Du planst eine Mehrtagestour oder eine gemütliche Wanderung mit Kinderwagen?

Hier findest du Tipps für deine nächste Tour, zu unseren Veranstaltungen und Informationen zu unseren Gruppen, denen du dich anschließen kannst. 

Oder du schaust in unseren Büchereien in den Servicestellen am Isartor im Globetrotter, am Marienplatz im Sporthaus Schuster oder in der Servicestelle Gilching im DAV Kletter- und Boulderzentrum München West vorbei. Dort findest du ein umfangreiches Angebot an Bergführern und Karten. Selbstverständlich steht dir in unseren Servicestellen unser Team für viele weitere Tipps und Fragen rund um deine nächste Tour zur Verfügung.

Keine Zeit für einen Besuch in der Münchner Innenstadt? Dann nutze unsere individuelle Online-Tourenberatung!

Fülle das untenstehende Formular aus und unser Team vereinbart mit dir einen verbindlichen Termin zur Online-Beratung rund um deine nächste Tour. 

 





Formular zur Online-Tourenberatung

Bitte beachte, dass diese maximal-. 20-minütige Online-Tourenberatung ausschließlich für Mitglieder der Sektion München und Oberland stattfindet. 

Nachdem du das Formular abgesendet hast, melden wir uns zeitnah bei dir, um einen Termin für eine Online-Beratung zu vereinbaren.

Der Termin findet über Microsoft Teams statt, du brauchst also einen Internetzugang, Mikrofon und Kamera an deinem Computer/Handy/Laptop sowie die entsprechende Software. 

Daneben steht dir natürlich immer gerne unser Team in den Servicestelles am Isartor im Globetrotter, am Marienplatz im Sporthaus Schuster und in Gilching im DAV Kletter- und Boulderzentrum München West zur Verfügung. 

*

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an!

*
*
*

 

*
*

 

*
               

spezielle Angaben hier

*

 

   
   
   

   

 

               

 

*
   
* (Pflichtfelder bitte ausfüllen)