Pressefotos & Videos

Im Folgenden finden Angehörige der Presse Bilder und Logos zum kostenlosen Download.

Bitte beachten Sie die dafür geltenden Nutzungsbedingungen.

Das Bildmaterial steht ausschließlich Journalisten zur Verfügung. Für sonstige Bildanfragen kontaktieren Sie uns bitte.

Nutzungsbedingungen

Mit der Verwendung von Bildmaterial und weiterführenden Informationen stimmt der Nutzer den Bedingungen der Alpenvereinssektionen München & Oberland für den Gratisgebrauch zu:

1. Vermerk von Copyright bei grafischen Dateien (auch im Internet!):
    "Bildautor*, Alpenverein München & Oberland" (die Bildautoren finden Sie im Dateinamen des jeweiligen Bildes).
    *Wenn kein Bildautor angegeben ist, reicht der jeweilige Archiv-Verweis (z. B. DAV-Sektion München).
  2. Die digitalisierten Bilder sind ausschließlich im Zusammenhang mit inhaltlichen Bezügen zu den Aktivitäten der Alpenvereinssektionen München & Oberland zu verwenden. Die Nutzung der Bilder ist ausschließlich Journalisten vorbehalten.
  3. Verwendung bis auf Widerruf durch die Alpenvereinssektionen München & Oberland
  4. Bitte um verlässliche Übersendung des Druckwerkes bzw. der Adresse der Homepage