Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Meine Kandidatur für das Delegierten-Amt

Schluss mit Granteln! Gestalte unseren Verein mit deinen Interessen mit! Kandidiere für das Delegierten-Amt der nicht in Gruppen organisierten Mitglieder der Sektion München!


Du möchtest Delegierte*r werden und bringst folgende Voraussetzungen für das dreijährige Delegierten-Amt mit:


Hinweis zur Kandidatur

Deine Kandidatur für das Delegierten-Amt reichst du bitte über das untenstehende Bewerbungsformular ein. Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2021. Eine Liste der eingegangenen vollständigen Bewerbungen wird online aufbereitet sowie auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2021 vorgestellt.

Die Wahl der Delegierten erfolgt nach der Mitgliederversammlung auf elektronischem Wege durch alle nicht in den Gruppen organisierten Mitglieder.


*

Bitte hier E-Mail-Adresse eintragen.

*
*
*

Ich bin seit XXXX (Jahreszahl) Mitglied in der Sektion München oder Plus-Mitglied beim Alpenverein München & Oberland.

(Datum einsehen unter "Meine Mitgliedschaft")

*
*
*








 

 

*
*
   

Ich stimme der Veröffentlichung meiner personenbezogenen Daten und des obenstehenden Motivationsschreibens im Rahmen der Kandidatur für das Delegierten-Amt bei der Sektion München zu.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert