Aktuelles aus der Seniorengruppe

Schnupperteilnahme bei der Seniorengruppe

Es besteht die Möglichkeit, dass interessierte Nicht-Mitglieder und Mitglieder anderer Sektionen an unseren Unternehmungen teilnehmen können. Sie sind herzlich willkommen und können einmalig, wenn sie die Voraussetzung für die geplante Tour erfüllen, ebenfalls teilnehmen (Schnupperteilnahme).

Für sie wird neben der Teilnahmegebühr eine Schnuppergebühr von 2,50 € erhoben.

03.11.2008− Neues Versammlungslokal

Seit Montag, 1.12.2008 finden die monatlichen Seniorentreffen eine Stunde später um 11 Uhr im Gasthof "Prinzregent-Garten" in der Benedikterstr. 35 (Ecke Weinbergerstr.) statt. Ab Laimer Platz (Endhaltestelle U 5), Bus 57 bis Haltestelle Benedikterstr. oder Tram 19 bis Westbad, dann Weinbergerstr. (stadtauswärts) ca. 8 Min. zu Fuß od. 1 Haltestelle mit Bus 57; für Pkw-Anfahrt: Parkplätze vorhanden (Anreiseskizze).

FREIZEIT für AKTIVE Senioren

Die Seniorengruppen der Sektionen München & Oberland werben mit einem neuen Faltblatt für ihre Programme und Aktivitäten.

Unter dem Motto "Der Alpenverein – Forum für aktive Senioren" präsentieren sie damit ihre vielfältigen Angebote für alle "Unruheständler", die sich neue Ziele setzen wollen.