Skialpin Bramberg

Pistenlauf am Wildkogel vom 26. – 31.01.2014 mit Harald Mösbauer

Bei der Anreise nach Bramberg / Pinzgau hatten wir starken Schneefall. Statt Skifahren unternahmen wir vor Ort noch eine schöne Schneewanderung Richtung Habachklause. Nach gemütlicher Einkehr wanderten wir auf dem "Smaragdweg" zurück. Am Montag und Dienstag war das Wetter nicht so gut, Nebel und Schneefall behinderten die Sicht. Mittwoch und Donnerstag hatten wir Traumwetter mit 20 cm Pulverschnee, so konnten wir uns auf allen Pisten richtig austoben, schön war immer die 14 km lange Talabfahrt direkt zum Hotel.

Am Abreisetag unternahmen wir noch eine Wanderung von Neukirchen am Großvendiger rauf zum Gasthof "Stockenbaum", hier ließen wir die schönen Skitage gemütlich ausklingen.

Text und Bilder: Harald Mösbauer