Jugendvollversammlung der Sektion München 2021

Was geht ab?

Die Jugendvollversammlung ist das Entscheidungsgremium der Sektionsjugend. Hier werden wesentliche Themen gemeinsam diskutiert, wichtige Entscheidungen getroffen und Jugendreferent*innen und Delegierte gewählt, die dann wiederum die Interessen der Sektionsjugend vertreten.

Mitmachen!

Jede*r, der*die unter 27 Jahre alt ist und Mitglied in der Sektion München des DAV ist, kann am 17. Juli 2021 mitmachen!

Weitere Infos zur Uhrzeit und Ort folgen in Kürze hier auf der Webseite.

Bist du dabei?

Dann melde dich bitte über das Kontaktformular unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer an.

zur Anmeldung

Gemeinschaftsfahrt, Jugendetat, Änderung der Sektionsjugendordnung, Delegierten- und Jugendauschusswahl
– das geht dich was an!

Deine Stimme ist wichtig, und darum findet am 17. Juli 2021 für alle Kinder und Jugendlichen der Sektion München die Jugendvollversammlung statt. Dort kannst du diskutieren und an politischen Prozessen mitwirken, dich aufstellen lassen und gewählt werden, Verantwortung übernehmen und die Vereinsarbeit aktiv mitgestalten. Es stehen bereits wichtige Themen auf der Tagesordnung der diesjährigen Jugendvollversammlung.

Bitte bringe deinen aktuellen DAV-Ausweis mit.

vorläufige Tagesordnung

TOP 1: Bericht aus dem Jahr 2020

TOP 2: Finanzrückblick 2020

TOP 3: Etat 2021

TOP 4: Tourenkönig*in

TOP 5: Umweltanreisepreis

TOP 6: Änderung Sektionsjugendordnung (150plus)

TOP 7: Wahl Jugendausschuss

TOP 8: Wahl Delegierte (für Bund, Land, Bezirk)

TOP 9: Abstimmung Umweltprojekt

TOP 10: Sonstiges

zu TOP 6: Änderung Sektionsjugendordnung

Änderungsvorschlag aufgrund der vorraussichtlichen Satzungsänderung auf der Mitgliederversammlung der Sektion München (150plus).
Antragsstellende: Svenja Rothe (Jugendreferentin), Samuel Grobbel (Jugendreferent), Lorenz Teply
Wenn du Fragen hast oder einen Änderungsantrag stellen möchtest, dann wende dich bitte an die Jurefs via Kontaktformular. Dankeschön