Mitgliederversammlung 2020 der Sektion Oberland

Mittwoch, 28. Oktober

Mitgliederversammlung 2020 abgesagt

Der Vorstand der Sektion Oberland des Deutschen Alpenverein e. V. hat in seiner Sitzung am 05. Oktober 2020 entschieden, die Mitgliederversammlung 2020 abzusagen. Stattdessen wird eine digitale Informationsveranstaltung durchgeführt. Diese findet am 19. November um 19 Uhr statt. Die Informationsveranstaltung ist keine digitale Mitgliederversammlung.

Informationen zur Teilnahme werden zeitnah auf dieser Seite veröffentlicht.

Dr. Matthias Ballweg, Vorsitzender der Sektion Oberland, zu diesem Beschluss: "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Mitgliederversammlung wird als oberstes Entscheidungsgremiums des Vereins natürlich nicht leichtfertig abgesagt. Deshalb haben wir bis zuletzt versucht, eine Präsenzveranstaltung zu ermöglichen. Dabei hat die Gesundheit unserer Mitglieder oberste Priorität. Aufgrund der aktuellen Infektionslage und der Corona-Regelungen der Bayerischen Staatsregierung können wir die Mitgliederversammlung 2020 leider nicht realisieren und müssen sie schweren Herzens absagen. Wir möchten unsere Mitglieder aber trotz allem über die Entwicklungen in der Sektion Oberland informieren und führen daher zum ersten Mal in der Geschichte der Sektion eine digitale Informationsveranstaltung durch. Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Bergherbst und viel Kraft in dieser Zeit."

Informationsveranstaltung 19.11.2020, 19 Uhr

Mitgliederversammlung 2020

der Sektion Oberland des DAV e. V.

Mittwoch, den 28. Oktober 2020, 19:00 Uhr

Augustinerkeller, Arnulfstr. 52, 80335 München