Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Für die Sommersaison 2022

Mitarbeiter (m/w/d) auf dem Watzmannhaus gesucht

Das Watzmannhaus (1.930 m) im Berchtesgadener Land,

eine Alpenvereinshütte der DAV-Sektion München,

 

sucht für die Sommersaison 2022 (Anfang Juni bis vs. Mitte Oktober)

Mitarbeiter (m/w/d), Aushilfskräfte & Allroundkräfte.

 

Unsere Ausschreibung richtet sich vorzugsweise an Schüler*innen oder Student*innen.

Du bist neugierig und aufgeschlossen, die etwas andere Art im Betrieb einer Alpenvereinshütte kennenzulernen und hast möglichst 4 Wochen oder länger Zeit?

Wir suchen Menschen mit einem gesunden Sinn für Ordnung und Sauberkeit, selbständiger engagierter Arbeitsweise und wirtschaftlichem Denken.

Der freundliche Umgang mit Gästen sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein.

 

Bei Interesse melde Dich bitte bei Annette und Bruno Verst
ausschließlich telefonisch unter +49 8652 979444.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Annette & Bruno Verst