Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.

Reintalangerhütte

Servicemitarbeiter, Koch, Küchenhilfe, Spüler und Housekeeper (m/w/d) gesucht

Du hast Lust auf ein Abenteuer und liebst die Berge? Du wolltest schon immer einmal ein Blick hinter die Kulissen einer Berghütte werfen, bist offen, neugierig, belastbar, und Teamplay ist sehr wichtig für Dich? Dann bist Du hier genau richtig!

Für die kommende Saison von Mai bis Oktober 2023 suchen wir aufgeschlossene
Gästeglücklichmacher für die Bereiche

Du hast bereits etwas Erfahrung in der Gastronomie, im besten Fall sogar schon einmal auf einer Hütte gearbeitet und spielst auch noch ein Instrument? Dann bist Du der Jackpot!

Neben dem Bedienen der Gäste gehören zu deinen Aufgaben auch der Transport unserer Überzeugung zu Nachhaltigkeit und Einsatz von Bio-Lebensmitteln zu den Gästen und die Mithilfe anfallender Aufgaben in anderen Bereichen wie Housekeeping und Reinigung.

Außerdem suchen wir von Mai bis Oktober 2023 (und viele weitere Sommer) eine/n

Unterstützung für die umfangreichen Aufgaben rund um die Küche. Bei uns hast du die Möglichkeit den guten Umgang mit Lebensmittel zu lernen und auszubauen, interessante Bekanntschaften zu machen, Freundschaften zu schließen und die Bergwelt rund um die Hütte zu erleben.

Du hast schon einmal in der Gastronomie gearbeitet, im besten Fall auf einer Hütte, kennst die speziellen Anforderungen der Versorgung, den Umgang mit knappen Ressourcen und spielst auch noch ein Instrument? Dann bist Du der Jackpot!

Ein Arbeitsplatz, wie Du ihn wahrscheinlich noch nie erlebt hast, in einem engagierten Team in dem „ZUSAMMEN“ das oberste Gebot ist! Ein Team, eine Hütte, eine Verbundenheit und natürlich die Gäste nicht zu vergessen.
Selbstverständlich wird die wunderbare Zeit auch fair bezahlt und mit freier Kost und Logis erlebst Du gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Bergsommer an diesem besonderen und unvergesslichen Ort im Zugspitzgebiet.
Du fühlst dich wohl bei uns? Wir sind jeden Sommer von Mai bis Oktober auf der einzigartigen Reintalangerhütte und wenn es dir gefällt, freuen wir uns über neue Familienmitglieder.

Bist Du bereit? Dann bewirb Dich gleich jetzt und melde Dich bei uns unter:
office@reintalangerhuette.de

Wir freuen uns auf Dich!

Andy Kiechle & das Reintalangerteam

Informationen für Bewerber*innen bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung mehr Infos