Reintalangerhütte

Koch (m/w/d) und Küchenhilfe gesucht

Saisonarbeit auf der Reintalangerhütte im Wettersteingebirge an der Zugsoitze

Werde Teil der Reintalangerhüttenfamilie:

Für die Saison 2024 (Mai bis Mitte Oktober) suchen wir noch Verstärkung für unser Team als

Koch (d/w/m) und Küchenhilfe

Du hast Lust auf ein Abenteuer und liebst die Berge? Du wolltest schon immer einmal ein Blick hinter die Kulissen einer Berghütte werfen, bist offen, neugierig, belastbar und ein absoluter Teamplayer?

Dann bist Du hier genau richtig!

Vielleicht hast Du bereits etwas Erfahrung in der Gastronomie, im besten Fall sogar schon einmal auf einer Hütte gearbeitet und spielst auch noch ein Instrument? Vielleicht hast du auch noch keinerlei Ahnung, bist aber überzeugt das du gut zu uns passt und unsere Werte transportieren willst. Auf jeden Fall bist Du der Jackpot!

Ein Arbeitsplatz, wie Du ihn wahrscheinlich noch nie erlebt hast, in einem jungen engagierten Team in dem „ZUSAMMEN“ das oberste Gebot ist! Eine Familie, eine Hütte, ein Team und natürlich die Gäste nicht zu vergessen.

Selbstverständlich ist dieser ganze Wahnsinn auch fair bezahlt, und mit freier Kost und Logis erlebst Du gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Bergsommer an diesem besonderen und unvergesslichen Ort im Wettersteingebirge.

Du bist bereit? Dann bewirb Dich gleich jetzt und melde Dich bei uns unter: office@reintalangerhuette.de.

Wir freuen uns!

Bis Bald
Andy & Julia und das gesamte Reintalangerhüttenteam

Informationen für Bewerber*innen bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung mehr Infos