Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

2022 auf der Höllentalangerhütte

Allrounder (m/w/d) für die Sommersaison gesucht

Für die Sommersaison 2022 suchen wir für die Höllentalangerhütte

Allroundkräfte (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem großartigen, herausfordernden Job auf einer der legendärsten Hütten Bayerns? Dann ab auf die Hölle! Umrahmt vom Wettersteingebirge liegt die Höllentalangerhütte direkt unterhalb der Zugspitze und ist Ausgangspunkt zur Besteigung auf Deutschlands höchsten Gipfel. Auch Tagsüber gibt es einiges zu tun, da wir auch viele Tagesgäste begrüßen dürfen. 

Bereits in der zweiten Generation wird die Hölle von unserer Familie mit viel stolz, liebe und Engagement geführt.

Zeitraum
26. Mai bis ca. 15.September 2022

Jobbeschreibung
Als Frühaufsteher bist du bei uns genau richtig: die Zubereitung des Frühstücks sowie dessen Ausgabe an unsere Bergsteiger zählt zu deiner primären Aufgabe. Anschließend geht es an die Reinigung unserer Lager, sowie an die Sanitärbereiche. Auch im Service zur Unterstützung, das Auffüllen der Theke und das Abräumen der Tische zählen zu deinen Aufgaben.

Was wir von dir erwarten

Was wir dir bieten

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung (inklusive Lebenslauf)!

Gernot mit Familie Auer und Team 

Kontakt

Telefon: +43 664 3838 639