Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

"Luft nach oben" – Stammtisch

Plätze frei
Wenige Plätze frei
Keine Plätze frei / In Warteliste eintragen
Wenige Plätze frei
Plätze frei

LNO goes "Hollywood Super Bowling"

Forstenrieder Allee 74, 81476 München

So., 07.11.2021, 19:00 Uhr

Meier, Mathias

Beschreibung:

Entspannter Gruppen-Bowling-Abend bei leckeren Burgern u. a. Snacks. Je nach Teilnehmerzahl reserviere ich 1 bis 3 Bahnen, sodass wir in Gruppen bis 5 Personen am Start sind. Spielzeit: 19 bis 21 Uhr (evtl. etwas länger, um das aktuelle Spiel gscheid zu beenden - minutengenaue Abrechnung der Bahn möglich). Essen und andere Snacks kann man sich direkt an die Bahn kommen lassen. Kosten: Ca. 15 € für die Bahn/2 h/Person inkl. Leihschuhe, die sind Pflicht aufgrund der Bodenbeschaffenheit der Bahnen. Bitte beachtet die 3-G-Regel! Website der Lokation: https://www.hsb-muenchen.de/ MINDESTTEILNEHMERZAHL: 5 (inkl. mir) ! Sonst wirds fad :-) Treffpunkt: Die Treppe hoch, hinter den Glastüren vorm Counter.

Treffpunkt:

Forstenrieder Allee 74, 81476 München

Maximale Teilnehmerzahl:

Anmerkung zur Anmeldung:

Wenn ihr jemanden zum bowlen mitbringen wollt, sehr gerne. Am Vortag gegen Abend schließe ich die TNL. Bitte beachtet die 3-G-Regel!

Anmeldung bis:

Abend des Vortags.

29. LNO-Außen-Stammtisch im Gasthaus Siebenbrunn

Siebenbrunner Straße 5, 81543 München

Fr., 19.11.2021, 19:00 Uhr

Meier, Mathias

Beschreibung:

Bei diesem Stammtisch treffen wir uns ab 19 Uhr im Gasthaus Siebenbrunn. Alle Details zum Außen-Stammtisch findet ihr hinter diesem Link: (folgt in Kürze) Bitte beachtet die 3-G-Regel!

Treffpunkt:

Siebenbrunner Straße 5, 81543 München

Maximale Teilnehmerzahl:

Anmerkung zur Anmeldung:

Kommt bitte nicht unangemeldet zum Stammtisch! Anmeldung bis zum Vorabend. Bitte beachtet die 3-G-Regel!

Anmeldung bis:

Vorabend

Ich kann in meinem Kfz noch folgende Anzahl von Personen (inkl. Gepäck und ggf. Ski/MTB) mitnehmen*

Nach dem letzten Lockdown haben wir unser Stammtisch-Leben langsam wieder hoch gefahren. Wann wir uns im Kriechbaumhof wiedersehen, ist noch ungewiss. So lange die (Außen-) Gastronomie geöffnet sein darf, finden einmal im Monat Außen-Stammtische statt. Bitte informiert euch vor dem Gaststätten-Besuch über das Hygienekonzept der jeweiligen Örtlichkeit.