"Luft nach oben" – Stammtisch

Keine Plätze frei / In Warteliste eintragen
Wenige Plätze frei
Plätze frei

26. LNO-Außen-Stammtisch im Augustiner-Keller nahe Hbf.

Arnulfstr. 52, 80335 München, 089/594 393

Fr., 13.08.2021, 19:00 Uhr

Meier, Mathias

Beschreibung:

Bei diesem Stammtisch treffen wir uns ab 19 Uhr im Augustiner-Keller, Arnulfstr. 52 - 80335 München. Informiert euch vor eurem Besuch bitte über das aktuelle Hygienekonzept der Wirtschaft: ***https://www.augustinerkeller.de/de*** Kommt bitte nicht unangemeldet zum Stammtisch! Bei schlechtem Wetter sitzen wir drinnen. Ein Link mit detailierten Infos folgt...

Treffpunkt:

Arnulfstr. 52, 80335 München, 089/594 393

Maximale Teilnehmerzahl:

Anmerkung zur Anmeldung:

Kommt bitte nicht unangemeldet zum Stammtisch! Anmeldung bis zum Abend des 12.08.

Anmeldung bis:

12.08. - 18 Uhr

Ich kann in meinem Kfz noch folgende Anzahl von Personen (inkl. Gepäck und ggf. Ski/MTB) mitnehmen*

Wir fahren unser Stammtisch-Leben langsam wieder hoch. Wann wir uns im Kriechbaumhof wiedersehen, ist noch ungewiss. Im Biergarten sind Treffen jedoch b. a. w. möglich. So lange es das Wetter und die Inzidenz zulassen. Weitere Infos findet ihr bei den Stammtisch-Terminen.