Werde Mitglied beim DAV München | Become a member of DAV München

Du bist noch kein Mitglied der DAV-Sektionen München und Oberland? Dann werde Mitglied, füll den Mitgliedsantrag aus und trage mich (Denise Lichtig) bitte als Werberin ein!

• Gewünschtes Eintrittsdatum:
    z.B. 01.06.2021
  • Mitgliedschaft:
    Sektionen München & Oberland - Plus Mitgliedschaft
  • Häkchen vor "Ich wurde geworben von:"
  • Frau
    Lichtig
  • Häkchen vor "Der Werber ist Mitglied der Sektionen München oder Oberland"
  • Mitgliedsnummer
    181 00 803662

Für die Weiterempfehlung bekomme ich beispielsweise Kartenmaterial und Erste-Hilfe-Material als Prämie. Das kann ich für unsere Gruppen-Wanderungen gut gebrauchen.

Einmalig kannst du auch ohne Mitgliedschaft "schnuppern" und uns kennenlernen. Das kostet 2,50 Euro Versicherungsgebühr, die ich an die Sektion abführe. Bitte melde dich zur Schnupperteilnahme an.

Die Mitgliedschaft beim DAV ist übrigens für alle, die gerne in den Bergen unterwegs sind, sehr empfehlenswert. Denn als Mitglied in den DAV-Sektionen München und Oberland hast du einen umfassenden Versicherungsschutz bei allen deinen Aktivitäten in den Bergen, egal ob privat oder mit Berglicht. Außerdem hast du Zugang zu Selbstversorgerhütten, Leihbibliothek und Ausrüstungsverleih.

Details zur Mitgliedschaft beim DAV München:

Wenn du Mitglied des DAV München wirst, schließt du automatisch eine sogenannte Plus-Mitgliedschaft der beiden Sektionen München und Oberland ab. Das bedeutet, dass du kostenfrei auch Mitglied der Sektion Oberland bist.

Solltest du bereits Mitglied einer anderen DAV-Sektion sein, kannst du für einen deutlich geringeren Beitrag auch Mitglied der Sektion München werden.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir eine Nachricht!

Ich freue mich auf dich!

Denise

You are not yet a member of the DAV-Sektionen München und Oberland?
Then become a member (information in English) and fill out the membership application form (in English).
It would great if you would state that you were referred by Denise Lichtig in your application.

Click on picture to see details

• Make a note on the side to state your entry date: e.g. 01.06.2021
  • Tick "Plus membership in the Munich and Oberland sections"
  • Tick "I was referred by"
  • State my membership number: 181 00 803662
  • State my name: Lichtig, Denise

For recommending the membership, I can get maps and first aid material as a bonus. I can always use such things for our hikes.

You can also participate in a one-time trial and get to know us without any membership. That costs 2.50 Euro insurance fee, which I will have pay to the section. Please register for the trial participation.

By the way, the DAV membership is highly recommended for everyone who likes to go to the mountains. As a member of the DAV-Sektionen München und Oberland you get comprehensiveinsurance coverage for all your activities in the mountains. You also get access to self-catering huts, lending library and equipment rental.

Details about the membership (in English) at DAV München:

When you become a member of the DAV Munich, you automatically get a so-called Plus-Membership of the two sections Munich and Oberland. This means that you will get the membership of the Oberland section with no extra costs.

If you are already a member of another DAV section, you can become a member of the Munich section for a significantly lower fee.

If you have any questions just send me message.

I am looking forward to seeing you!