Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Spezialangebote

Halbpension & Frühstück Sommer 2021

Liebe Gäste,

auf der Höllentalangerhütte bieten wir Ihnen täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr eine reichhaltige Speisekarte, in der Sie allerlei regionale Spezialitäten finden.

Ab 18:00 Uhr bieten wir Ihnen zusätzlich zu unserer Speisekarte folgende Halbpensionsmöglichkeiten an:

Halbpension "Höllental"*: 3-Gang-Abend-Wahlmenü mit Suppe, Hauptspeise (wahlweise auch vegetarisch) & Dessert sowie Frühstück nach Wahl
€ 34,- für Erwachsene
€ 24,- für Kinder bis 15 Jahre*

Halbpension "Zugspitze"*: 3-Gang-Abend-Wahlmenü mit Suppe, Hauptspeise (wahlweise auch vegetarisch) & Dessert sowie Frühstück nach Wahl und ein Lunchpaket
€ 41,- für Erwachsene
€ 31,- für Kinder bis 15 Jahre

* Bitte beachten: Die Preise für alle Halbpensionsvarianten verstehen sich exklusive Übernachtung! Übernachtungspreise

Hüttenfrühstück zur Auswahl:

Kleines Frühstück mit Brot, Butter, Marmelade und Honig sowie ein Heißgetränk nach Wahl (€ 10,00)

Großes Frühstück mit Brot, Butter, Marmelade, Honig, Wurst
& Käse sowie ein Heißgetränk nach Wahl (€ 12,50)

Müslifrühstück mit großer Müslischüssel mit Fruchtstückchen sowie ein Heißgetränk nach Wahl (€ 10,50)

Bergsteigerfrühstück mit Brot, Butter, Marmelade, Honig, Wurst & Käse, Müsli sowie ein Heißgetränk nach Wahl (€ 15,50)

Schokofrühstück für unsere kleinen Bergfreunde mit Brot, Butter, Schokoladenaufstrich sowie Heißgetränk nach Wahl (€ 10,00)

Damit Ihnen auf der Gipfeltour nicht der Saft ausgeht: Zusätzlich zu unserem Höllental-Klassiker erhalten Sie obendrein noch ein kräftiges Lunchpaket (€ 12,50 in der HP Zugspitze inkludiert): ein Getränk, 2 belegte Brote, Müsliriegel und Obst.

Gruppenpreise 2021 – Spezialangebot für Schulklassen

Sehr geehrte Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter,

alternativ bieten wir Ihnen zur Halbpension und zu unserer Speisekarte folgende Möglichkeit speziell für Schulklassen an:

Halbpension „Höllental“: 3-Gang-Abendmenü mit Suppe, Hauptspeise (wahlweise auch vegetarisch) & Dessert sowie Frühstück nach Wahl
Preis für Schulklassen: € 23,- pro Kind (bis 15 Jahre)*
Preis für Schulklassen: € 28,- pro Kind (ab 16 Jahre)*

Halbpension „Zugspitze“: 3-Gang-Abendmenü mit Suppe, Hauptspeise (wahlweise auch vegetarisch) & Dessert sowie Frühstück nach Wahl und ein Lunchpaket
Preis für Schulklassen: € 28,- pro Kind (bis 15 Jahre)*
Preis für Schulklassen: € 33,- pro Kind (ab 16 Jahre)*

Bitte beachten Sie, dass bei einer Gruppe ein Mischen von Halbpension und à la carte aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich ist. Bei den Halbpensionspreisen für Schulklassen ist ein 0,5l Saft beim Abendessen im Preis inkludiert.

Sondertarife Übernachtung für Schulklassen

müssen vom DAV genehmigt werden. In diesem Fall bitten wir Sie, sich mit Ihrer Anfrage (Datum, Anzahl der Teilnehmer, Schule bzw. Einrichtung usw.) direkt an Herrn Thomas Gesell (DAVHuetten@alpenverein-muenchen.de) zu richten. Der Sondertarif gilt nur für Schulklassen und soziale Einrichtungen wie z. B. Kindergärten, Grundschulen, Realschulen, Gymnasien, Berufsschulen, Waldorfschulen etc.

KEINE Sondertarife gibt es bei Übernachtung von Freitag auf Samstag, von Samstag auf Sonntag, in der Nacht vor einem Feiertag und innerhalb der bayerischen Schulferien.

Unsere Sondertarife für die Übernachtung von Schulklassen:

€ 20,- pro Kind (bis 18 Jahre) im Bett exkl. Verpflegung
€ 17,- pro Kind (bis 18 Jahre) im Lager exkl. Verpflegung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald auf der Hütte,

Familie Auer