Erstellt von VF Verifiziertes Mitglied Suche Mann fürs Leben 25.06.2026 / 22:27 Uhr Penzberg Hallo,ich (w, 43, 1,60m, Ing.) liebe Bergsteigen in allen Spielformen: bergsteigen, Skitour, MTB, Laufen, Klettern, sporadisch HT und SHT. Ich bin vielseitig interessiert, wissbegierig, sportlich, Frühaufsteher und NR. Begeistern tut mich alles technische, da bin ich zuhause, da findest Du immer ein offenes Ohr für ein Gespräch.Wenn Du die gleichen Hobbies teilst, ist das eine ziemlich gute Basis, um gemeinsam in den Bergen unterwegs zu sein. Du suchst nach einer langfristigen Beziehung, das wäre perfekt, die suche ich nämlich auch, nach dem Motto: durch dick und dünn, Höhen und Tiefen, usw. Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause und als Krönung eine Familie. Schön wäre, wenn Du eine positive Lebenseinstellung hast und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mitbringst.Mein Basislager liegt zwischen München und Garmisch. Du solltest weniger als eine Weltreise entfernt wohnen.Wenn Du bergaffin bist, möchte ich Dich auf einer einfachen Tour gern kennenlernen. VF kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Der Romantiker Der Sommer ist schon da, fehlst nur noch du! 25.06.2026 / 20:17 Uhr Ich sitze gerade am See, schau auf'sWasser und vermisse dich, obwohl ich dich noch gar nicht kenne.Wo bist du? [W] bis ende 50, sportlich, romantisch, humorvoll, unternehmungslustig, spontan und flexibel.Bist du gerade beim wandern, joggen, MTB oder mit den Ski unterwegs?Oder vielleicht doch am See, im Kino, Theater, Musical, in einer Ausstellung oder im Biergarten.Solltest du mich [m] ende 50, 180cm groß, schlank am See sitzen sehen, so sprich mich doch an und setz dich zu mir.Solltest mich nicht am See sitzen sehen, so schreib mir doch und wir können den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein und einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein irgendwann später genießen.Freu mich auf deine Antwort.Bis bald. Der Romantiker kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Bergelfe Berg Leopard gesucht 25.06.2026 / 20:14 Uhr Garmisch-Partenkirchen Bergleopard gesucht ️✨Ich bin eine Bergelfe mit einer ordentlichen Portion Glitzer und Feenstaub – neugierig, lebensfroh und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer da draußen.Im Sommer findet man mich meistens am See oder Fluss: badend, paddelnd oder einfach mit der Nase im Wind und den Füßen im Wasser. Im Winter schlägt mein Herz für Skifahren, Skitouren, Bouldern und Klettern. Und dazwischen? Gravelbike, Fels, Gipfel und alles, was nach Freiheit, Bewegung und Natur riecht.Wenn du also lieber unter Sternen schläfst als Serien durchsuchtest, lieber Gipfelkreuze als Shoppingcenter besuchst und dein Rucksack öfter gepackt als verstaut ist, dann könnte es sein, dass hier gerade eine Bergelfe auf ihren Bergleoparden wartet.Trau dich. Im schlimmsten Fall trinken wir ein Getränk am See. Im besten Fall planen wir schon die nächste Tour. Bergelfe kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Sportlicher Genussmensch Weil es zu zweit einfach "noch" schöner ist. 25.06.2026 / 18:40 Uhr Weilheim in Oberbayern Bodenständiger Mann (1,78m;57 Jahre, normale Figur, bissl sportlich) würde gerne "a nette, bissl sportliche, bayerische Frau" aus dem Oberland und Umgebung für gemeinsamen Lebensweg kennenlernen. Du magst Wandern, bissl Radeln, Laufen, Fitness, Spazierengehen, Skifahren, Wellness (Sauna), Konzerte, Events, Kino und auch mal Couchen bei schlechtem Wetter und noch viel mehr?Liebst auch die Sonne, Seen und das Meer? Bist humorvoll, reisefreudig (nach nah und fern), und gerne an unseren schönen Seen mit Bergblick unterwegs und magst als Genussmensch gemeinsames kochen, grillen und Sundowner?Du bist auch a bissl Abenteuerlustig, magst interessante Gespräche und bist offen für neues?Wenn Du Dich hier (größtenteils) angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen wenn Du (zwischen 50 und 59) Dich bei mir meldest (Bild wäre schön).Trau Dich-ich freu mich- Sportlicher Genussmensch kontaktieren Beitrag melden
1/1 Erstellt von Flo Freibad am Samstag 25.06.2026 / 17:42 Uhr Hallo Unbekannte, hast du (w, ca. 35 bis 44 Jahre alt, schlank, NR, sportlich) am Samstag Vormittag/ Mittag Lust in München oder noch lieber in Freising ins Freibad zu gehen? Ja? Dann meld dich bitte mit Bild bei mir. Ich bin 44, 174 cm, schlank, NR und natürlich wenn es nicht so warm ist auch gerne in den Bergen unterwegs. Oder beim Inline skaten. Oder im Fitnessstudio... Gruß Flo Flo kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Bergsteiger Suche bergbegeistertes Mädl 25.06.2026 / 14:23 Uhr Hallo,ich bin 24 Jahre alt und suche ein nettes Mädl zwischen 18 und 30 Jahren, das gerne in den Bergen unterwegs ist. Egal ob Wandern, Bergtouren, Hüttenbesuche oder einfach die Natur genießen – gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.Ich bin unkompliziert, naturverbunden und gerne aktiv unterwegs. Wenn du ebenfalls gerne Zeit in den Bergen verbringst und Lust hast, gemeinsam etwas zu unternehmen, freue ich mich auf deine Nachricht.Liebe GrüßeBergsteiger Bergsteiger kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Verena Verifiziertes Mitglied Bist Du bereit für ein neues Abenteuer? 25.06.2026 / 11:56 Uhr 82008 Unterhaching Servus,ich, 53, weiblich, lebensfroh – und bereit für neue gemeinsame AbenteuerWandern oder mit dem eMTB auf schönen Trails in den Bergen unterwegs zu sein - das ist genau meins. Ich genieße aber genauso entspannte Abende mit gutem Essen, einem Glas Wein und vielen Lachmomenten. Freunde beschreiben mich als sportlich, spontan, humorvoll und offen für die schönen Dinge des Lebens.Ich wohne im Landkreis München und suche einen sympathischen Mann zwischen 54 und 59 Jahren, aktiv ist, gerne lacht und Lust hat, gemeinsam Neues zu entdecken. Ob Bergtour, Städtetrip, Wellnesswochenende oder ein gemütlicher Kochabend zu Hause – zu zweit macht vieles einfach mehr Freude.Wenn du das Leben genießt, Humor hast und Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und eine liebevolle Partnerschaft legst, freue ich mich auf deine Nachricht mit Foto⛰️ Verena kontaktieren Beitrag melden
1/1 Erstellt von thomas er sucht sie 25.06.2026 / 11:45 Uhr Pleystein unkomplizierter authentischer 59 jähriger 1,75 groß schlank vielseitig unterwegs, berge natur radeln mit oder ohne E , liebe das meer sauna wellness ,liebe es auch zu tanzen disco fox usw .sucht sympatische ehrliche lady ab 45 jahren egal welches landwürd mich um nachrichten freun .grüße tomi thomas kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Wanderpartner Prime Day Angebot 25.06.2026 / 11:42 Uhr Jetzt schnell zugreifen:Wanderpartner, Bergsteiger, Radfahrer, Partner [m]***** 4,9 von 5 SterneProduktinformation:+ Modell: m, 39 Jahre+ Zielgruppe: w+ Artikelabmessungen: 183cm, 75kg+ Hochschulabschluss: vorhanden+ Eigenschaften: zuverlässig, talentiert, humorvoll+ Einsatzmöglichkeiten: Flachland bis Hochgebirge, flexibel einsetzbar+ Artikelstandort: Kreis Ravensburg+ Tourengebiet: Süddeutschland und Alpen+ Batterien inbegriffen: Nein, benötigt jedoch: Kaiserschmarrn, Knödel, Kässpatzn o.ä.Bestseller-Rang:Nr. 7 in männliche Singles Wanderpartner kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Susanne Sonnengeküsst 25.06.2026 / 07:06 Uhr Starnberg ... und Sonnenuntergänge in diesem heissen Sommer... bis in die Nacht draussen sein. Vielleicht sogar draussen übernachten. Wir hier wünschen uns alles ähnliches und finden doch schwer zusammen. Und gerade deshalb versuche ich mein Glück erstrecht, einen gemeinsamen Weg mit Dir zu gehen. Ich liebe die Berge, die Natur, den Wald, Stille und Gemeinsamkeit. Manchmal fliege ich wie ein Schmetterling, bin aber am liebsten verwurzelt. Flieg doch mit im traumhaften Starnberger Land! Es erwartet Dich ein super nettes, fröhliches Mädel (60, 168cm, schlank). Du bist ernsthaft reflektiert, offen, weisst was Du willst - ich habe keine Therapeutin-Ausbildung ;-). Bitte in meinem Alter und 50km Radius, ich weiss schon, doch Träume braucht Frau. Ein aktuelles Bild und ich mixe schon mal den Sommerdrink! Happy Day Susanne kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Teamplayer07 Kein James sucht kein Bond-Girl, sondern eine Teamplayerin mit großem Herz 24.06.2026 / 23:11 Uhr Chiemsee Du (w 54-63 J./NR) bietest Bergschuhe, ein MTB, ein großes Herz, eine partnerschaftliche Einstellung, Zeit für ein wirkliches Kennenlernen, räumliche Flexibilität,bist geistig rege und läufst nicht jedem Trend hinterher, magst idyllische Wegeund Rundtouren zu Fuß/mit dem MTB, springst gerne mal in einen See,bist offen für Neues, übernachtest mal einfach und mal komfortabel, bist Kultur und Kulinarik nicht abgeneigt, Empathie und Liebenswürdigkeit sind Dir nicht fremd und Du suchst eine starke männliche Schulter, die eine dauerhafte Partnerschaft in Berg und Tal mit Dir leben möchte? Dann freue ich mich sehr auf deine ausführliche Zuschrift! Teamplayer07 kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Inntaler Achentalerin gesucht 24.06.2026 / 20:56 Uhr Ich denke SIE weiß es, wenn ich SIE gemeint istWenn du dich meldest, geht mein Wunsche ans Universum in Erfüllung Freu mich und bis bald Inntaler kontaktieren Beitrag melden
1/1 Erstellt von Chris Welche sie sucht die Poesie der Freiheit 24.06.2026 / 18:11 Uhr München Streifzüge durch faszinierende Berg – Paradiese, in ursprünglich, beeindruckenden Naturlandschaften, zwischen Berg & See, als Lebensluxus. Wer wandert, ist im besten Einklang mit der Natur, in herrlicher Bergwelt. Mit dem Gefühl von ungebundenheit, Freiheit und spektakulären Ausblicken. Du zwischen 50 +/-Jahren, dann melde dich für einen Berg -Sommer mit Auszeit und Abenteuer. Philosophie heisst; Distanz schaffen, um Nähe zu gewinnen. Die atemberaubende Bergwelt ist sehr facettenreich mit unterschiedlichen Perspektiven. Wenn du gerne durch einsame Täler, bunten Bergwiesen, Bergseen, erhabenen Gipfeln, fernab vom Trubel wanderst, spontane Reisen magst und vielleicht nicht ganz perfekt bist, dann ist das doppelte Glück für uns. Du darfst auch gegen den Strom schwimmen, kulturell interessiert, kreativ + mit Humor ausgestattet sein, dann könnte das ein harmonisches Miteinander werden. Jeder Moment kann der schönste sein, man muss nur wissen, mit wem man ihn teilt. Chris kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Adrian Verifiziertes Mitglied Schau Ma mal was wird 24.06.2026 / 16:51 Uhr München Ich, (m, 35) komme aus der Nähe von München und suche eine Bergbegeisterte zwischen 30-37 Jahren. Ich bin gerne da wandern, wo auch Flüsse oder Seen in der Nähe sind. Außerdem mach ich gerne Klettersteige Aber alleine ist es nur halb so schön…Also wenn du Lust hast auf ein unbeschwertes kennenlernen dann meld dich doch gerne :)Liebe Grüße Adrian Adrian kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Simone Verifiziertes Mitglied Das Leben ist bunt 24.06.2026 / 07:08 Uhr München Egal welche Jahreszeit, ich (w, 46) bin immer gern in der Natur und in den Bergen unterwegs. Im Sommer beim Wandern, im Winter mit Schneeschuhen.Ich mag Hüttenübernachtungen, gute Bücher, Arthouse-Kino, gemütliche Cafés, Städtereisen, Butterbrot, Cappuccino in Italien und vieles mehr. Wenn Du (m) Dich selbst und das Leben nicht so ernst nimmst, auch mal über Dich selbst - und vieles andere - lachen kannst, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, nächtelange tiefsinnige und philosophische Gespräche schätzt und damit umgehen kannst, dass ich zwei Teenie-Mädels habe, dann sollten wir uns kennenlernen.Ich freu mich auf Deine bebilderte Nachricht. Simone kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Verena Verifiziertes Mitglied Geigelstein, 21.06.26 23.06.2026 / 22:46 Uhr München Du (sehr sympathischer Kerl, blaues Hemd) warst am Sonntag gegen Mittag auf dem Geigelstein mit einem Freund (Bandana) und hast netterweise ein Foto von uns zwei Mädels gemacht. Leider ist mir erst beim Abstieg klar geworden, dass ich Dich gerne kennengelernt hätte. Auf der Priener Hütte haben wir ganz optimistisch einen 4er-Tisch belegt und gewartet, aber Ihr habt offenbar einen anderen Weg genommen. Mist. Vielleicht meint es das Universum ja gut, Du liest das hier und magst Dich melden? Verena kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Thomas 10/66 Miteinander durch den Sommer und weiter 23.06.2026 / 21:23 Uhr Starnberg Ich (59J, männlich, 184, schlank) bin vielseitig interessiert und gerne draußen unterwegs. Wandern, Laufen und Fahrradfahren... alles mit viel Freude am Tun und nicht um sportliche Höchstleistungen zu vollbringen. Gerne auch gute Gespräche bei einem selbst gekochten Essen führen, und ein schönes Glas Wein dazu genießen. Du (weiblich, bis 60J) bist ungebunden und wohnst idealerweise nicht all zu weit entfernt? Dann wäre es schön wenn Du mir schreibst. Ich freue mich schon auf Deine Zeilen (bitte mit Bild). Thomas 10/66 kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Endless summer, m, 49 Summer of love 23.06.2026 / 06:14 Uhr 85737 Ismaning Mann, 49, fragt: Kannst du, Frau, mit summer of love oder Schlaghosen (echt, bei der Hitz?:)) oder Rock/Metal oder Kultursommer oder Wellness oder Baden oder Natur was anfangen? Lösen wir die Ketten und erleben gemeinsam schöne Momente? Enjoy the silence... Endless summer, m, 49 kontaktieren Beitrag melden
1/1 Erstellt von Münchnerin55 Verifiziertes Mitglied Mama macht blau 22.06.2026 / 19:59 Uhr 81675 München Das Wichtigste zuerst: Mein Sohn (12) lebt die Hälfte der Zeit bei mir. Wenn er nicht da ist, fahre ich aus München am liebsten in die Natur. Hausberge (bis 1000 hm), Radeln, im Walchensee baden…. (nix Ski, nix MTB). Bin 55, 1,74 m, schlank und fraulich, bodenständige Akademikerin (spreche Bayerisch), interessiert an Politik, Kultur, Literatur. Was ich suche? Einen entspannten und lebensklugen Begleiter für sporadische Touren. Und vielleicht mehr. Freue mich über aussagekräftige Zeilen mit Foto. Münchnerin55 kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Philipp Tourenpartner (für Pippo und Paco) 22.06.2026 / 18:16 Uhr 80686 München Ich gehe oft mit meinem Hund Paco in die Berge. Gerne auch sehr früh am Morgen. Wir sind beide recht sportlich. Freuen uns über Wanderpartner.Auch mal Hütte oder einfach in der Natur übernachten.PS. Paco ist ein sehr entspannter/umgänglicher Bergerprobter Labbi-Mischling.PPS. FotoUpload hier klappt nicht: Insta: Philipp.4711 Philipp kontaktieren Beitrag melden