Verpflegungs-Service im DAV-Haus Spitzingsee

Semmel- & Brezenservice
Mehr als eine Portion
Frühstücksbuffet

Das DAV-Haus Spitzingsee ist ein Selbstversorgerhaus, bietet aber als besonderen Service die Möglichkeit, sich verpflegen zu lassen. Selber kochen oder ein Abendessen bestellen, Frühstücksservice und verschiedene gekühlte Getränke – ganz wie ihr wünscht!

Wir wollen, dass es euch bei uns richtig gut geht und den Aufenthalt in unserem Haus von Anfang bis Ende so richtig genießen könnt. Als langjährige Pächter der Albert-Link- und Schönfeldhütte fühlen wir uns dem leiblichen Wohl unserer Gäste besonders verpflichtet.

Ob ofenfrische Semmeln fürs Frühstück, ein Lunchpaket für den Tag im Freien, ein schmackhaftes Abendessen oder gleich eine komplette Halbpension – wir bieten eine ganz flexible Rundum-Versorgung, damit ihr bei uns entspannen, genießen und euch wohlfühlen könnt.

Keine Lust auf Kistenschleppen? Wir bieten ein reichhaltiges Angebot an alkoholfreien und alkoholischen Getränken.

Eine Bitte noch, damit wir bestmöglich auf eure Wünsche eingehen können: Ruft doch vor eurem Besuch kurz an oder notiert eure Wünsche in der Reservierungs-E-Mail – dann können wir zaubern und ihr von Anfang an genießen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Uwe, Ute, Melanie