Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Verpflegungs-Service im DAV-Haus Spitzingsee

Lasst euch verwöhnen!

Semmel- & Brezenservice
Mehr als eine Portion
Frühstücksbuffet

Das DAV-Haus Spitzingsee ist ein Selbstversorgerhaus, bietet aber als besonderen Service die Möglichkeit, sich verpflegen zu lassen. Selber kochen oder ein Abendessen bestellen, Frühstücksservice und verschiedene gekühlte Getränke – ganz wie ihr wünscht!

Wir wollen, dass es euch bei uns richtig gut geht und den Aufenthalt in unserem Haus von Anfang bis Ende so richtig genießen könnt. Als langjährige Pächter der Albert-Link- und Schönfeldhütte fühlen wir uns dem leiblichen Wohl unserer Gäste besonders verpflichtet.

Ob ofenfrische Semmeln fürs Frühstück, ein Lunchpaket für den Tag im Freien, ein schmackhaftes Abendessen oder gleich eine komplette Halbpension – wir bieten eine ganz flexible Rundum-Versorgung, damit ihr bei uns entspannen, genießen und euch wohlfühlen könnt.

Keine Lust auf Kistenschleppen? Wir bieten ein reichhaltiges Angebot an alkoholfreien und alkoholischen Getränken.

Eine Bitte noch, damit wir bestmöglich auf eure Wünsche eingehen können: Ruft doch vor eurem Besuch kurz an oder notiert eure Wünsche in der Reservierungs-E-Mail – dann können wir zaubern und ihr von Anfang an genießen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Uwe, Ute, Melanie