Tourenbericht 16/13 BW Kampenwand

am 16. 9. 2016

Teilnehmer:

Auer Anni, Auer Helmut, Bauer Magdalena, Bauer Manfred, Bechteler Ruth, Bechteler Martin, Beiler Annegret, Beiler Manfred, Berger Anneliese, Berger Walter *), Biedermann Klaus, Busse Annemarie, Busse Günter, Duschl Sepp, Fröhler Ingeborg, Grimm Käthe, Grimm Siegfried, Hoyer Ute, Holz Traudl, Hirsch Rosa, Kausch Roswitha, Lüers Jens, Mehling Ferdinand, Obermaier Anton, Obermaier Gerda, Reingruber Anneliese, Reingruber Paul, Schmid Fini, Schoblik Maria, Schoblik Helmut, Tremmel Niki, Tremmel Renate, Wermuth Elisabeth, Wermuth Klaus,
*) Organisator

Tourenstatistik:
Stützpunkt: Steinling-Alm (1473 m)
Teiln. 3 Kampenwand (1669 m), 8 Sulten (1473 m), 23 wanderten im Bereich Steinling-Alm

Tourenverlauf:
Da alle Teilnehmer pünktlich an den Abfahrtsstellen anwesend waren, kamen wir bereits schon um ca. 9.30 Uhr in Hohenaschau an.
Bei idealem Wetter fuhren wir mit der Gondelbahn zur Bergstation Kampenwand.
Nach einem Gruppen-Foto gingen wir gemeinsam Richtung Steinlingalm, wo die Teilnehmer nach und nach eingetroffen sind. Unternehmungen s. Tourenstatistik.
Da uns der Hüttenwirt schöne Plätze reservierte und der Wettergott es immer noch gut mit uns meinte, blieben wir gemütlich bis ca. 14.00 Uhr. Anschließend wanderten wir wieder zurück zur Bergstation.
Nach der Talfahrt trafen wir uns um 15.30 Uhr am Bus. Weiter ging es nach Söllhuben, wo uns der Wirt vom Gasthaus Hirzinger erwartete.
Nach einer gemütlichen Brotzeit im Biergarten fuhren wir um 17.30 Uhr zurück nach München, wo auch das schöne Wetter zu Ende war.
So ein Glück hat man nicht immer!!!!!

Gruß, Walter Berger

Zurück zur Gruppe AM-Nord, zu den verfügbaren Tourenberichten und Bildern 2016 oder
zu den Bildern von der Tour.