150 Jahre Sektion München

Anlässlich des 150. Geburtstags der Sektion München wollen wir auch auf unseren Selbstversorgerhütten und bewirtschafteten Hütten gemeinsam mit euch feiern! Es erwarten euch z. B. Hüttenjubiläen, Sommer- und Familienfeste mit musikalischer Untermalung, Geburtstags-Arbeitsdienste und vieles mehr.

Wir, das Team von der Knorrhütte, waren auch mit dabei und haben ein schönes Geburtstagsfest gefeiert!

Geburtstagsfeier der Sektion

Am 20.07.2019 wurde das 150-jährige Jubiläum der Sektion München auf der ältesten Hütte des Deutschen Alpenvereins auf deutschem Boden gefeiert – auf unserer Knorrhütte!

Bevor es richtig losging, wurde der Weg zur Hütte noch einmal von losem Kies und Schotter befreit und die Hütte festlich mit Luftballons geschmückt. Leider war das Wetter an diesem Tag sehr durchwachsen, und das Fest kam wegen eines Unwetters mit Regen und Hagel ziemlich abrupt zum Ende. Trotzdem war es eine tolle Geburtstagsfeier.

Wir danken allen Beteiligten für die Mühe und Unterstützung!