1/4 Erstellt von Maria Verifiziertes Mitglied Rubrik: Kleidung und Schuhe Skitouren Innenschuh, Gr.27 für den Sportiva Stellar 24.06.2026 / 12:11 Uhr Dorfen, Stadt Neuer ungetragener Innenschuh, Grösse 27, für den Sportiva Stellar Skitourenschuh (siehe Bild) zu verkaufen. Neupreis ist 120€. Ich gebe ihn für 79€ her. Mir ist er leider zu klein, zurück geben konnte ich ihn nicht mehr. Ich versende auch gerne. Maria kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Kleidung und Schuhe" anzeigen
1/5 Erstellt von Sepp/Marianne Verifiziertes Mitglied Rubrik: Ausrüstung Lawinenairbag Orthovox ASCENT 30 AVABAG 24.06.2026 / 12:10 Uhr Mühldorf am Inn Zum Verkauf steht ein Orthovox Ascent 30 AVABAG mit Carbonkartusche. Angeschafft wurde er in 2016. Es sind ganz leichte Gebrauchsspuren erkennbar, aber insgesamt ist der Rucksack in sehr gutem Zustand. Die Kartusche wurde vor 3 Jahren das letzte Mal ausgelöst. Der Rucksack besticht durch seine Leichtigkeit, hinsichtlich der genauen Beschreibung wird auf die Website von Orthovox verwiesen. Preis 390,- € VB. Telefonisch gerne nähere Informationen. Abholung wäre in Mühldorf, Versand gerne gegen Übernahme der Versandkosten. Es ist ein Privatverkauf, eine Rücknahme bei "dochnichtgefallen" kann natürlich nicht stattfinden.0160 90657571 Sepp/Marianne kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Ausrüstung" anzeigen
1/2 Erstellt von Maria Verifiziertes Mitglied Rubrik: Bücher, Karten, Fotografie und anderes Paklenica Kletterführer, 2007 Edition 24.06.2026 / 12:10 Uhr Dorfen, Stadt Verkaufe den Kletterführer Paklenica von Boris Cujik. Ausgabe 2007. VB 15€ Maria kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Bücher, Karten, Fotografie und anderes" anzeigen
1/1 Erstellt von Yvonne Rubrik: Tourenpartner Gipfelstürmerin sucht Gipfelstürmer 24.06.2026 / 10:37 Uhr München Sportliche Bergliebhaberin (45) aus München, sucht nette Gleichgesinnte für gemeinsame Hochtouren und unvergessliche Tage in den Bergen.Ich bin fast jedes Wochenende irgendwo zwischen Tal und Gipfel unterwegs – die Berge sind meine große Leidenschaft. Wenn du gerne Höhenmeter sammelst, die Aussicht genießt und dabei auch mal lachen kannst, könnten wir gut zusammenpassen.Zur groben Orientierung: Mein Tempo liegt bei etwa 500 bis 600 Höhenmetern pro Stunde.Wichtig sind mir eine positive Einstellung, Spaß am Bergsport und eine gute Portion Humor, denn die schönsten Touren sind die, bei denen man unterwegs auch etwas zu lachen hat.Ich freue mich auf eure Nachrichten und viele gemeinsame Gipfelerlebnisse! Yvonne kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
Erstellt von ontour Rubrik: Tourenpartner Seil- und Tourenpartner gesucht 24.06.2026 / 08:47 Uhr Hallo,ich (w, Anfang 40, 63 kg) suche KletterpartnerInnen für MSL (gern auch mit ein bissl Zustieg), Grat- und Hochtouren sowie alpine Touren. Zu Hause bin ich im Münchner Süden. Bin mobil und immer gern auf neuen Touren unterwegs. Meld dich gern. ontour kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
Erstellt von Simone Verifiziertes Mitglied Rubrik: Bekanntschaften / Beziehungen Das Leben ist bunt 24.06.2026 / 07:08 Uhr München Egal welche Jahreszeit, ich (w, 46) bin immer gern in der Natur und in den Bergen unterwegs. Im Sommer beim Wandern, im Winter mit Schneeschuhen.Ich mag Hüttenübernachtungen, gute Bücher, Arthouse-Kino, gemütliche Cafés, Städtereisen, Butterbrot, Cappuccino in Italien und vieles mehr. Wenn Du (m) Dich selbst und das Leben nicht so ernst nimmst, auch mal über Dich selbst - und vieles andere - lachen kannst, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, nächtelange tiefsinnige und philosophische Gespräche schätzt und damit umgehen kannst, dass ich zwei Teenie-Mädels habe, dann sollten wir uns kennenlernen.Ich freu mich auf Deine bebilderte Nachricht. Simone kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Bekanntschaften / Beziehungen" anzeigen
Erstellt von Verena Verifiziertes Mitglied Rubrik: Bekanntschaften / Beziehungen Geigelstein, 21.06.26 23.06.2026 / 22:46 Uhr München Du (sehr sympathischer Kerl, blaues Hemd) warst am Sonntag gegen Mittag auf dem Geigelstein mit einem Freund (Bandana) und hast netterweise ein Foto von uns zwei Mädels gemacht. Leider ist mir erst beim Abstieg klar geworden, dass ich Dich gerne kennengelernt hätte. Auf der Priener Hütte haben wir ganz optimistisch einen 4er-Tisch belegt und gewartet, aber Ihr habt offenbar einen anderen Weg genommen. Mist. Vielleicht meint es das Universum ja gut, Du liest das hier und magst Dich melden? Verena kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Bekanntschaften / Beziehungen" anzeigen
Erstellt von Thomas 10/66 Rubrik: Bekanntschaften / Beziehungen Miteinander durch den Sommer 23.06.2026 / 21:23 Uhr Starnberg Ich (59J, männlich, 184, schlank) bin vielseitig interessiert und gerne draußen unterwegs. Wandern, Laufen und Fahrradfahren... alles mit viel Freude am Tun und nicht um sportliche Höchstleistungen zu vollbringen. Gerne auch gute Gespräche bei einem selbst gekochten Essen führen, und ein schönes Glas Wein dazu genießen. Du (weiblich, bis 60J) bist ungebunden und wohnst idealerweise nicht all zu weit entfernt? Dann wäre es schön wenn Du mir schreibst. Ich freue mich schon auf Deine Zeilen (bitte mit Bild). Thomas 10/66 kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Bekanntschaften / Beziehungen" anzeigen
1/2 Erstellt von Marco Verifiziertes Mitglied Rubrik: Tourenpartner 12. Juli Gruppentour auf den Zwiesel von Blombergbahn Talstation 23.06.2026 / 20:29 Uhr 81927 München Hallo!Ich bin begeisterter Wanderer und freue mich darauf, mit euch den Zwiesel zu erkunden. Die Tour bietet schoene Wege durch den Wald, tolle Ausblicke und eine gemuetliche Einkehr am Ende.Anreise: Bahn und Bus ab MuenchenStart Ziel: Talstation Blombergbahn (Bad Toelz)Hoehenmeter: ca. 700 hmStrecke: ca. 10 kmGehzeit: ca. 4 StundenSchwierigkeit: leicht bis mittelEinkehrmoeglichkeit: BlomberghausKosten: An/Abreise und Einkehr Die Wege sind technisch einfach, erfordern jedoch aufgrund des durchgehenden Anstiegs eine gute Grundkondition. Bei Naesse koennen einzelne Abschnitte rutschig sein.Ich freue mich auf einen schoenen Wandertag, interessante Gespraeche und viele gemeinsame Eindruecke in den Bergen.Bis bald!Marco Marco kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
1/1 Erstellt von Markus Rubrik: Tourenpartner Querung des Val Grande vom Lago Maggiore nach Domodossola 23.06.2026 / 17:32 Uhr Zentrales Merkmal des Val Grande ist seine Unzugänglichkeit. Es besteht aus mehreren stark zerklüfteten Gebirgstälern, die auf fast allen Seiten von knapp 2.000 Meter hohen Bergketten eingeschlossen sind. Im Unterschied zum Rest der Alpen gibt es nur „Bivacci“ für Selbstversorger. Das führt dazu, dass sich die Querung des Val Grande von den klassischen Hüttentouren unterscheidet. Ich möchte vom 26/27. Juli in vier Tagen von Intra am Lago Maggiore nach Domodossola wandern. Neben Lebensmittel ist auch die Mitnahme eines Schlafsacks notwendig. Wenn Du weiter Lust hast, die ausgetretenen Wege zu verlassen und ein paar Tage ohne Dusche auskommst, dann bist Du auf dieser Tour genau richtig ;-). Ich bin Mitte 50, verlässlich, kann über mich selbst lachen oder in aller Stille den Atem der Berge genießen. Bei einer Rückmeldung übersende ich Euch weitere Details. Markus kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
Erstellt von Aufwärts Verifiziertes Mitglied Rubrik: Tourenpartner Mitfahrgelegenheit nach Garmisch/Hammersbach am Donnerstag 25.6.26 gesucht 23.06.2026 / 17:03 Uhr München Servus beinand,ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Garmisch-Partenkirchen/Hammersbach für Donnerstag den 25. Juni. Passend als Treffpunkt wäre z. B. die Donnersberger Brücke. oder südlicher, z.B. Luise- Kieselbach-Platz. Abfahrt so früh wie möglich, am liebsten gegen 4:00 Uhr.Ich bin für die Einführung eines Mitnahmebankls vom DAV auf der Donnersberger Brücke. :-)Ich würde mich sehr freuen, wenn sich spontan jemand meldet!Viele Grüße,Aufwärts Aufwärts kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
1/1 Erstellt von Verena Verifiziertes Mitglied Rubrik: Tourenpartner Noch ein Platz bis Durchführung Kangchenzönga-Basecamp-Trek in Nepal im Oktober 23.06.2026 / 13:45 Uhr 80799 München Liebe Berfreund*innen,wir sind zu zweit für einen vom DAV Summit Club organisierten Trek (22 Tage) zum Kangchenzönga Basecamp in Ostnepal angemeldet. Er findet vom 8.10. bis 29.10. statt. Wir (35 und 33) sind bereits angemeldet, ab 3 Personen wird die Reise durchgeführt. Nun muss sich bis Ende Juli noch jemand finden. Es wäre sehr schade, wenn die Reise nicht durchgeführt werden könnte. Hättet ihr Lust? Das wird ein tolles Abenteuer in einer sehr kleinen Gruppe mit toller Rundumbetreuung von Profis. Wir würden uns sehr freuen!Das Reiseangebot findet ihr beim DAV Summit Club (Screenshot anbei).Verena & Daniel Verena kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
1/1 Erstellt von Hannah Verifiziertes Mitglied Rubrik: Tourenpartner Trailrunning Partner/-in oder Gruppe 23.06.2026 / 11:11 Uhr München Hi :)ich bin Hannah (25) aus München und suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam Trailruns zu laufen. Am Wochenende bin ich gerne in den Bergen rund um München unterwegs. Dabei bin ich sowohl für kürzere, entspannte Trailruns als auch für anspruchsvollere Touren zu haben.Zu meinen Lieblingstouren gehören:• Seekarspitze – Seebergspitze (Achensee)• Schöttelkarspitze – Soiernspitze (Mittenwald)• Taubenstein – Rotwand (Spitzingsee)• Herzogstand – HeimgartenVielleicht kennst du ja noch die ein oder andere schöne Tour Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne wer du bist und was du so für Touren machst :) Hannah kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
Erstellt von Aufwärts Verifiziertes Mitglied Rubrik: Mitfahrgelegenheiten Mitfahrgelegenheit nach Garmisch-Partenkirchen/Hammersbach gesucht, Do 25.6 23.06.2026 / 09:21 Uhr München Servus beinand,ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Garmisch-Partenkirchen/Hammersbach für Donnerstag den 25. Juni. Passend als Treffpunkt wäre z. B. die Donnersberger Brücke. oder südlicher, z.B. Luise- Kieselbach-Platz. Abfahrt so früh wie möglich, am liebsten gegen 4:00 Uhr.Ich bin für die Einführung eines Mitnahmebankls vom DAV auf der Donnersberger Brücke. :-)Ich würde mich sehr freuen, wenn sich spontan jemand meldet!Viele Grüße,Aufwärts Aufwärts kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Mitfahrgelegenheiten" anzeigen
Erstellt von Aufwärts Verifiziertes Mitglied Rubrik: Fundgrube Zebhauser Kletterführer in Nordwand der Benediktenwand verloren 23.06.2026 / 09:05 Uhr 80634 München Servus,ich habe leider meinen "Zebhauser Kletterführer Bayerische Voralpen" irgendwo auf dem Maximiliansweg in der Benediktenwand verloren. Ein jahrelanger Begleiter! Falls ihn jemand findet, würde ich mich sehr freuen, ihn zurückzuerhalten..! Aufwärts kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Fundgrube" anzeigen
Erstellt von Endless summer, m, 49 Rubrik: Bekanntschaften / Beziehungen Summer of love 23.06.2026 / 06:14 Uhr 85737 Ismaning Mann, 49, fragt: Kannst du, Frau, mit summer of love oder Schlaghosen (echt, bei der Hitz?:)) oder Rock/Metal oder Kultursommer oder Wellness oder Baden oder Natur was anfangen? Lösen wir die Ketten und erleben gemeinsam schöne Momente? Enjoy the silence... Endless summer, m, 49 kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Bekanntschaften / Beziehungen" anzeigen
1/3 Erstellt von Ingrid Verifiziertes Mitglied Rubrik: Kleidung und Schuhe Alaska Lady GTX 22.06.2026 / 23:16 Uhr 81549 München Hanwag Alaska Lady GTX Größe 6 bzw. 39,5Farbe Asche dark grauBergschuh Kategorie BCVibramsohleWenig getragen, mindestens 6Jahre altVB 50 €Anprobe München Giesing Ingrid kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Kleidung und Schuhe" anzeigen
Erstellt von Marion Sautter Rubrik: Tourenpartner Kungsleden Kvikkjock - Saltoluokta 26.-30.Juli 22.06.2026 / 23:06 Uhr 81371 München Hallo Skandinavien-Fansich, W 62 topfit und Trekking erfahren, suche Begleitung für die Kungsleden-Etappe Kvikkjock bis Saltaluokta. Ich bin vor einigen Jahren schon den nördlichen Teil des Kungsleden im Winter gewandert. Im Anschluss an meinen diesjährigen Sommerurlaub in Schweden bietet sich nun diese mehrtägige ca. 70km lange Etappe an.Zeitlich bin ich auf die Tage Ende Juli festgelegt. Genusswandern hat Priorität, jedoch solltest du Erfahrung mit den Herausforderungen einer mehrtägigen Trekkingtour im Allgemeinen und unter rauchen Wetter-, Wildnis- und Auf-Sich-Gestellt-Sein Bedingungen im Besonderen vertraut sein. Freue mich darauf dich kennenzulernen.Salut Marion Marion Sautter kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
1/1 Erstellt von Münchnerin55 Verifiziertes Mitglied Rubrik: Bekanntschaften / Beziehungen Mama macht blau 22.06.2026 / 19:59 Uhr 81675 München Das Wichtigste zuerst: Mein Sohn (12) lebt die Hälfte der Zeit bei mir. Wenn er nicht da ist, fahre ich aus München am liebsten in die Natur. Hausberge (bis 1000 hm), Radeln, im Walchensee baden…. (nix Ski, nix MTB). Bin 55, 1,74 m, schlank und fraulich, bodenständige Akademikerin (spreche Bayerisch), interessiert an Politik, Kultur, Literatur. Was ich suche? Einen entspannten und lebensklugen Begleiter für sporadische Touren. Und vielleicht mehr. Freue mich über aussagekräftige Zeilen mit Foto. Münchnerin55 kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Bekanntschaften / Beziehungen" anzeigen
Erstellt von Philipp Rubrik: Bekanntschaften / Beziehungen Tourenpartner (für Pippo und Paco) 22.06.2026 / 18:16 Uhr 80686 München Ich gehe oft mit meinem Hund Paco in die Berge. Gerne auch sehr früh am Morgen. Wir sind beide recht sportlich. Freuen uns über Wanderpartner.Auch mal Hütte oder einfach in der Natur übernachten.PS. Paco ist ein sehr entspannter/umgänglicher Bergerprobter Labbi-Mischling.PPS. FotoUpload hier klappt nicht: Insta: Philipp.4711 Philipp kontaktieren Beitrag melden Eintrag in der Kategorie "Bekanntschaften / Beziehungen" anzeigen