Gruppenfoto

Dieses Jahr war im Kühtai leider etwas wenig Schnee. Wir haben uns davon aber nicht beeindrucken lassen und sind mit knapp 40 BABAs angerückt. Letztendlich hamma dann doch noch etwas Schnee gefunden. In den zwei Tagen vom 19. bis 20. Dezember 2015 haben wir viel erlebt. Es waren wieder eine Reihe neuer Gesichter dabei, und es gab ausreichend Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Die Teilnehmer konnten wieder ihre LVS-Kenntnisse auffrischen und ein paar neue Infos mit dazunehmen.

Wir wollen euch hier ein paar Highlights zeigen. Wenn ihr alle Bilder und Videos haben wollt, für eure eigene Sammlung, schreibt uns bitte über das Kontaktformular.

Alles in allem bedanken sich die Teamer für das schöne Wochenende und freuen sich auf eine bärige Saison mit mehr Schnee als auf dem LVS-Training.

Felix, Simon, Kathi, Manu und Martin

Fackelauflauf am Samstag Abend