Neues BABA-Outfit für die Saison 2015–16

Grias eich liebe BABA’ler,

Endlich ist es soweit! Wir haben einen Hoody und ein Longsleeve jeweils für Damen und Herren für unsere Gruppe gebastelt. Im Anhang könnt ihr das Design (als Longsleeve für Männlein und Weiblein) anschaun. Der Hoody wird dasselbe Design haben. So wird's dann ungefähr ausschaun:

Preise für Damen und Herren:

Hoody 35 €
Longsleeve 28 €

Es gibt jeden Artikel in: XS, S, M, L, XL

Es wär' gigantisch, wenn eine große Bestellung zamgeht. Die fertigen Oberteile sind dann bis zum LVS-Wochenende da! Aber auch, wenn ihr beim LVS-Wochenende nicht dabei sein könnt, dann lassen wir euch eure Bestellung schnellstmöglich zukommen.

Wie komme ich jetzt zu meinem neuen Hoody und/oder Longsleeve?

Wenn dir das neue Outfit genauso gut gefällt wie uns, dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Du bekommst dann alle Infos zur Bestellung, Zahlung und kannst gerne noch weitere Fragen stellen.

Viele Grüße,

Felix, Martin, Kathi, Manu und Simon