Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.

Projektkoordinator im Bereich Natur & Umweltschutz

Die Sektion Oberland des Deutschen Alpenvereins e. V. ist mit fast 180.000 Mitgliedern eine der beiden größten Sektionen im DAV. Unser leistungsstarkes Angebot für unsere Mitglieder besteht u. a. aus einem umfassenden Ausbildungs- und Tourenprogramm, Ausrüstungs- und Bücherverleih und 17 Hütten im Ostalpenraum, davon 7 bewirtschaftete und 10 Selbstversorgerhütten.

Wir suchen ab sofort einen

Projektkoordinator im Bereich Natur & Umweltschutz „Nachhaltige Mobilität im Alpenraum“ (m/w/d) in Teilzeit, 30-40 Std., befristet auf 3 Jahre

Sie lieben die Berge und suchen nach einem Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihr berufliches KnowHow mit Ihrer Bergleidenschaft kombinieren können? Sie möchten uns mit Ihrem Wissen im Bereich nachhaltige Mobilität/Verkehrsplanung dabei unterstützen, unser Projekt “ Nachhaltige Mobilität im Alpenraum” umzusetzen? Menschen im Projekt miteinander zu vernetzen, macht Ihnen Freude? In einer Organisation zu arbeiten, die sich nachhaltig engagiert und Berg und Mensch als Mittelpunkt hat, passt gut in Ihr Lebenskonzept? Sie schätzen strukturiertes und kollegiales Arbeiten in einem motivierten, familiären Team und haben auch in stressigen Situationen alles gelassen im Griff?

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihren beruflichen Gipfel mit uns erklimmen.

Zu Ihren Verantwortungen gehören u.a. diese:

Fachlich unterstützen Sie uns am besten, wenn Sie folgendes mitbringen:

Diese Eigenschaften helfen Ihnen, die Stelle optimal auszufüllen:

Das bieten wir:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Gehaltsvorstellung und Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter dem Stichwort: „Projektkoordinator Nachhaltige Mobilität im Alpenraum“

Ansprechpartner: Angela Römer, Personalleitung Sektion Oberland