Nikolaustour 2019

Alle Jahre wieder...

Waren wir letztes Jahr von Regen, Schnee und Sturm geplagt, konnten wir heuer unsere Würstl und den Glühwein im lauen Föhnwind und bei herrlichem Sonnenschein kochen und genießen. An den Winter erinnerten nur die frostigen Temperaturen am Morgen und etwas Schnee und Eis im Schatten.

Dank diesem Ambiente fand sich auch keiner, der von unserem Ziel – der Pessenbacher Schneid – noch weiter zum Rabenkopf wollte.
So wurde es eine sehr entspannte Wanderung mit Abschluss bei Kaffee und Kuchen beim Schmied vom Kochel.

Auch unsere Weihnachtsfeier war sehr gut besucht. Die Glonnauer Hausmusik unterhielt uns mit weihnachtlichen alpenländischen Weisen und unterhaltsamen Wünschen für die Weihnachtszeit.