Sektion Oberland

Hochlandkinder

Servus!

Willkommen bei den Hochlandkindern der Sektion Oberland!

Seit März 2020 steht alles still und wir mussten alle auf vieles verzichten. Wir Jugendleiter*innen haben die Zeit jedoch genutzt, um die Gründung einer neuen Gruppe zu planen und können es seither kaum erwarten, Abenteuer mir euch zu erleben.

Deshalb haben wir uns entschlossen, trotz der Widrigkeiten unseren Plan in die Tat umzusetzen und freuen uns, dass es von Januar 2021 an endlich die Hochlandkinder gibt.

Was erwartet dich bei uns? Durch die breit gefächerten Fähigkeiten und Interessen von uns Leiter*innen gibt es zahlreiche Dinge, die wir mit euch unternehmen möchten. Dafür werden wir uns Stück für Stück neuen Herausforderungen stellen. Im Winter wollen wir beispielsweise Skifahren, Rodeln oder auf Skitouren gehen. Im Sommer werden wir Wandern, Klettern, Radeln, Spielen und vieles mehr.
Natürlich müssen wir uns mit derlei Aktionen noch etwas gedulden bis die Pandemie überwunden ist. Kennenlernen können wir uns trotzdem schon und dann fertig in den Startlöchern stehen, sobald es die Situation zulässt.

Wenn du also Lust auf Action und Bergsport hast, bist du bei uns genau richtig. Alle, die motiviert sind, Lust auf Teamwork haben und 2009 oder 2010 geboren wurden, sind bei uns willkommen. Schreibt uns einfach an!

Auf geht's hoch hinauf!

Zum Kontaktforumlar

Wir sind eure hoch motivierten Jugendleiter*innen!

Wenn ihr uns erreichen wollt, nutzt gerne unser Kontaktformular.

Paula

Karla

Lotta

Niklas

Antonia

Jonas

Timm

Lenny

Gruppenabende

Unsere Gruppenabende finden immer Donnerstag abends statt.

Folgendes haben wir mit euch in den nächsten Wochen vor:

10.03.2022 Klettern in Thalkirchen
24.03.2022 Lagerfeuer an der Isar + Stockbrot
07.04.2022 Klettern in Thalkirchen
05.05.2022 Sushi Essen
19.05.2022 Klettern in Thalkirchen
02.06.2022 Grillen an der Isar
30.06.2022 Klettern in Thalkirchen
14.07.2022 Eis essen beim verrückten Eismacher
28.07.2022 Abkühlen im Feldmochinger See
15.09.2022 Klettern in Thalkirchen
29.09.2022 Joggen + Workout im Englischem Garten
13.10.2022 Klettern in Thalkirchen
27.10.2022 Kürbisschnitzen

Wann und wo wir uns treffen schreiben wir euch kurz vorher per E-Mail!