Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.

Neues Onlinebuchungssystem für Haus und Hütte Hammer

Ab sofort wird die Buchung für Sie einfacher!

DAV-Haus Hammer
Hütte Hammer

Unser Haus Hammer wie auch die Hütte Hammer wurden in den letzten Wochen und Monaten ganz liebevoll renoviert, neu eingerichtet und ausgestattet. Nach dem Frühjahrsputz startet nun auch die Buchung für Haus und Hütte Hammer über das neue Onlinebuchungssystem mit folgenden Vorteilen für Sie:

• Die Bezahlung kann nun ganz bequem vor Ort getätigt werden. Somit entfallen die Vorauszahlungen und die Kaution ab fünf Personen.
  • Außerdem erhalten Sie die Zimmerschlüssel direkt vor Ort, sie müssen nicht mehr in der Servicestelle abgeholt und zurückgegeben werden.
  • Im Onlinesystem können Sie die Verfügbarkeit bis zu 3 Monate im Voraus online einsehen und direkt reservieren bzw. buchen.
  • Auch Kurzentschlossene haben nun die Möglichkeit, spontan in Haus und Hütte Hammer zu übernachten. Einfach kurz bei unseren Hüttenwarten Michaela und Tobi anrufen, die Verfügbarkeit klären und vorbeikommen.

Ab dem 25.04.2019 können Sie online für DAV-Haus Hammer und Hütte Hammer buchen.

Informationen rund um die Buchung:
Buchungsbedingungen – StornoregelungenHüttentarife

Hinweis: Gruppen ab einer Größe von 10 Personen, Gruppen mit mehr als 50 % sektionseigenen Mitgliedern sowie Schulklassen und andere soziale Einrichtungen nutzen bitte unser Anfrageformular.

Mitarbeiter der Stadtwerke München können auf Antrag einen Gleichstellungsausweis bei der Sektion München beantragen. Mit diesem können sie zu gleichen Konditionen wie Mitglieder der Sektion München Schlafplätze in DAV-Haus und Hütte Hammer buchen.

Wir freuen uns, Sie bald im schönen Leitzachtal begrüßen zu dürfen, und wünschen einen schönen, erholsamen Aufenthalt in Haus oder Hütte Hammer!