Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Usbekistan-Hilfe

Kletterausrüstungs-Spende der HTG nach Usbekistan

Mehr als ein Dutzend unserer HTG-Mitglieder sind vor einigen Monaten dem Aufruf von Marina Novikova gefolgt und haben nicht mehr benötigte Kletterausrüstung für ein Waisenhaus in Usbekistan gespendet. Hier nun der aktuelle Bericht von Marina:

Herzlichen Dank aus Usbekistan von Ferdaus Demenskaja, ihren Kletterschülerinnen und natürlich von mir an alle Sponsoren!

Anfang April ist es mir, nicht zuletzt dank der netten Mitarbeiterinnen von Turkish Airline, während einer Studienreise nach Usbekistan gelungen, eine 25 kg schwere Tasche mit der von euch gespendeten Kletterausrüstung nach Taschkent zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls jemand noch etwas zu spenden hat, könnt ihr mich gerne kontaktieren (nereida@freenet.de). Da ich das Zeug als Reiseleiter-Übergepäck mit dem Flugzeug transportiere, kann ich leider keine allzu schweren Sachen mitnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit besten Grüßen an alle
Marina

 

← zurück zur Übersicht