20.12.2017 Buchsteinhütte 1271 m, Mangfallgebirge

Der Weg zur Buchsteinhütte führt heute durch eine fast unberührte Winter-Wunder-Landschaft. Hier erwartet uns eine Stube mit einem gut geheizten Kachelofen. Nach einem, zur mittlerweile traditionellen Plätzchen- und Weihnachstour zugehörigem, längeren Aufenthalt geht es am romantischen Schwarzenbach wieder zurück. Hier stellt Rudi fest, dass wir wieder ein sehr aktives Wanderjahr unfallfrei beendet haben und bedankt sich bei den Teilnehmern für die Umsicht und die unerläßliche Kondition. Wir bedanken uns auch bei Rudi für die gute Planung und Begleitung und freuen uns auf das Wanderjahr 2018.

Tourenbegleitung: Rudi Strasser
Text und Foto: Anneliese Ramsauer